Jan 062017
 

Liebe Poeten, von Herzen wünsche ich Euch ein frohes neues Jahr und all das Beste und Frieden für 2017

Lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen und deshalb möchte ich das neue Jahr als Anlass nehmen um das auch zu erklären. Wie einige wissen, steht die Finca zum Verkauf und ob ich bleiben darf oder nicht wechselt von Woche zu Woche und ich habe nur die Möglichkeit abzuwarten und zu schauen, welche Neuigkeiten mir als nächstes überbracht werden.
Ich hoffe sehr, dass ich dieses Projekt weiterführen darf, wenn nicht dort, dann wo anders. Ich durfte vieles mit Euch erleben und gemeinsam träumen, wunderschöne Dinge machen, lachen, kreativ sein, staunen, Euch verwöhnen und spannende Gespräche führen.
Das macht Euch aus und nicht ein Gebäude ( wobei diese Finca wirklich schön ist ! ), aber ich hoffe ich kann Euch bald Nachricht geben wie es weitergeht. Oft ist es im Leben so, dass man erst im Nachhinein versteht wieso manches geschieht und eigentlich ist es immer zu unserem Besten.
Deshalb entschuldigt wenn ich noch keine Buchungen annehmen kann, denn es steht alles gerade in den Sternen und ich hoffe auf baldige Klarheit.
Klarheit habe ich darüber, dass das was ich mache mir soviel bedeutet und ich dankbar bin für Euch Urlaubspoeten. Vielleicht kennt irgendwer irgendjemand der Interesse hat an der Finca und gemeinsam mit mir dieses Projekt auszubauen – wer weiss…
Danke, Nadine